Arosa - Von Bären, Eichhörnchen und Mister 99-Prozent

Die Buchtaufe wird im Kulm-Hotel AROSA stattfinden - obwohl es eigentlich geschlossen wäre.
Das finde ich grossartig. wir treffen uns dort am Samstag, 23. Juni, um 16 Uhr. (Details sie he Buchtaufen)

 

Hier mein kleines, selbstgebasteltes  Werbevideo: LINK

Hier ein paar Fotos aus meinem ganz privaten Arosa-Album.
Ich habe den August 2017 mit meinem Hans im Kulm-Hotel verbracht.
Mein glücklichster August überhaupt.

Der Abschied war so herzlich, wie die Gastfreundschaft ständig war:

Foto oben : Jeremy Kunz

 

Pascal Jenny (Arosa Tourismus), Jürg Stahl (Nationalsratspräsident), Gigi vo Arosa, Monika Fasnacht, Waldemar Hartmann:
Herrliche Begegnungen in Arosa

 

Hier beginnt die Arosa-Geschichte und hier hört sie auf: Herrenhaus Immenfeld, Rickenbach.
Ich habe den Hausschlüssel zu dem wunderbaren Gebäude und darf immer dort schreiben.


10. April 2018

Ich bin eine Aroserin :-) - schreibt der BOTE DER URSCHWEIZ. Danke.