Verklingende Melodien



Mein erstes Buch. Erschienen 1997 beim Verlag Papillon, Sarmenstorf. 
VERGRIFFEN.


«Ihr erstes Buch ist ein bisschen autobiografisch gefärbt und mit viel Fantasie gewürzt. Es erzählt die Geschichte von Sonja, die mit 35 beruflich und privat zu einem Neuanfang gezwungen wird, gewährt interessante Einblicke in das turbulente Leben einer Tanzmusikerin. Auch ernstere Themen, zum Beispiel Arbeitslosigkeit, werden eingehend beleuchtet.

Blanca Imbodens Sprache ist klar und schnörkellos, ihre Ausdrucksweise sehr lebhaft. Zwischen den Zeilen sprüht immer wieder ihre ungebremste Lebensfreude durch.

Verklingende Melodien - das spannende Lesevergnügen!»


Ich war damals selber ungefähr 35 Jahre alt. Unser Leben als Profimusiker war noch nicht ganz zu Ende, die Umstellung auf ein 'normales Leben' noch nicht ganz geschafft. Die Jobsuche war sehr schwierig, bei meiner Biografie. Natürlich sind meine damaligen Lebensumstände voll in das Buch eingeflossen.


Die Buchtaufe im Dezember 1997. Meine Nichte Martina tauft mein erstes Buch im Waldstätterhof Brunnen.
 

PDF Neue Schwyzer Zeitung vom 25. November 1997

PDF Neue Schwyzer Zeitung vom 17. Dezember 1997
 

Meine Verlegerin Vroni Schärer, die mich auch heute noch durchs Leben begleitetet und unterstützt wo sie nur kann.