Die Löffelliste

Am Dienstag, 26. September, ist mein Roman »Die Löffelliste« erschienen. Er ist am 3. Oktober auf Platz ZWEI in die Schweizer Bestsellerliste eingezogen. Das ist das pure Schriftstellerinnen-Glück. Das am 10. Oktober noch mit dem Platz EINS gekrönt wurde.

 


15. Dezember 2023

»Die Löffelliste« läuft einfach nur grossartig. Gerade wird die DRITTE Auflage gedruckt. Wir freuen uns riesig.

5. November 2023

DANKE, Tele Züri und Patricia Boser!

LifeStyle war bei uns in Malters.  LINK

31. Oktober 2023

DANKE, Engadiner Anzeiger! DANKE, Fadrina Hofmann!

 

Die Bestsellerplatzierungen der letzten Wochen: 2 - 1 - 2 - 3 - und jetzt die VIER. Einfachnurschön!

 

10. Oktober 2023

In der Woche ZWEI auf den Platz EINS. Ich bin sehr, sehr glücklich und DANKBAR.

 

3. Oktober 2023

DANKE, March-Anzeiger und Höfner-Volksblatt! DANKE, Frieda Suter!

Ich bin überglücklich!

 

30. September 2023

Die grosse Erleichterung: MEIN BUCH KANN ALSO GELIEBT WERDEN. Eine mir unbekannte Frau schrieb mir heute diese Zeilen, die mich riesig gefreut haben. Meine erste Rezension. Nicht alle werden mein Buch mögen. Damit kann ich leben. Jetzt.


29. September 2023

Heute war ich bei der charmanten Patricia Boser zum Interview im Radio 1. Eine coole Frau, mit der ich immer auch privat viel zu plaudern habe.


28. September 2023

DANKE, Bote der Urschweiz, für den Beitrag. Mit Marcel Huwyler habe ich mich auch schon getroffen und ausgetauscht. Das passt also. Auf meinem Foto sehe ich 10 Jahre jünger aus, als ich bin. Auch gut.


28. September 2023

An meiner Buchvernissage war auch das Team von Gesichter& Geschichten von SRF1 dabei. Eine ganz grosse Ehre für mich. DANKE. Hier der Link zur Sendung. LINK


25. September 2023

Die Buchvernissage in Sankt Moritz war ein unglaublich schöner, festlicher, fröhlicher Start für mein neues Buch. Mit Frank Baumann (Moderation) und Gemeindepräsident Christian Jott Jenny (Gesang) und vielen Gästen aus der ganzen Schweiz. DANKEDANKEDANKE. Mehr dazu auf der Seite BUCHTAUFEN.


Wenn ich diese Selfies vom Juli 2022 anschaue, sehe ich eine glückliche Frau am Stazersee bei St. Moritz. Und ja, ich war glücklich da oben. Sehr. Die Umgebung von St. Moritz ist bezaubernd und einnehmend. Ich durfte einen Monat lang als WRITER IN RESIDENCE im Badrutt's Palace Hotel und im Hotel Reine Victoria wohnen. Ich danke allen, die das ermöglicht haben, vor allem dem Gemeindepräsidenten von St. Moritz, Christian Jott Jenny, den ich auch gleich in meinen Roman mit einbauen durfte.

Mein Peter und ich, wir waren 2022 einen Monat lang Tag für Tag unterwegs. Und wir hätten auch noch in den kommenden Monaten immer wieder Neues entdecken können. Das ist die ganz grosse Qualität von St. Moritz und Umgebung. 

Unsere absoluten Favoriten: Der Stazersee und Fuorcla Surlej.