Ich liebe Lesungen.
Ich gestalte sie unterhaltsam und locker, immer sehr persönlich. Allerdings lese ich nicht so viel, plaudere lieber aus dem Nähkästchen und erzähle Anekdoten aus dem Schriftstellerinnen-Leben. Ich lese aus verschiedenen Büchern und Kolumnen, bin anschliessend offen für Fragen aller Art. 
Sind Sie interessiert? Melden Sie sich über KONTAKT bei mir. Ich freue mich.


 

Lesungen 2022
 
 
Wörterseh auf Tour, diverse Autoren, Sportler und Künstler, Talkshow, Vorverkauf läuft
http://www.lesetour.ch
Mittwoch, 19. Januar, Hotel Kronenhof, Schaffhausen
Donnerstag, 20. Januar, The Dolder Grand, Zürich
Freitag, 21. Januar, Landgasthof Riehen, Riehen
Samstag, 22. Januar, Hotel Marina, Lachen
Mittwoch, 26. Januar, Bären, Langenthal
Donnerstag, 27. Januar, La Couronne, Solothurn
Freitag, 28. Januar, Schweizerhof, Luzern
Samstag, 29. Januar, Waldstätterhof, Brunnen
 
Dienstag, 15. Februar, Lesung für die Caritas, Luzern, geschlossene Gesellschaft, 14.00 Uhr
Mittwoch, 16. Februar, Seniorennachmittag, ref. Kirche, Malters LU
Donnerstag, 17. Februar, Seniorennachmittag, Altstätten ZH, 14.00 Uhr - nicht öffentlich
 
Freitag, 4. März, Bibliothek,  Dottikon AG, 20.00 Uhr
Samstag, 5. März, Pfäffikon SZ
Freitag, 11. März, Bibliothek Eigenamt, Lupfig AG, 19.00 Uhr
Freitag, 25. März, Kantonsbibliothek Nidwalden, Stans NW, 19.00 Uhr
Samstag, 26. März, Bibliothek, Steg VS, 19.30 Uhr
Sonntag, 27. März, Bibliothek, St. Niklaus VS, 11.00 Uhr
 
Mittwoch, 6. April, Café Heimelig, Weitermatte, Menznau LU
Donnerstag, 21. April, Seniorennachmittag, Hochdorf LU, 13.45 Uhr - nicht öffentlich
 
Sonntag, 1. Mai, Bibliothek, Villmergen AG, 10.30 Uhr
Montag, 3. Mai, Lesung bei Landfrauen, Uster ZH, nicht öffentlich
Mittwoch, 18. Mai, Bibliothek, Möriken-Wildegg AG
Sonntag, 29. Mai, Bahnhofplatz 2, Emil Frey Classics, Safenwil AG, 14 Uhr
 
Freitag, 12. August, Spiez BE, 20 Uhr
 
Dienstag, 8. November, Frauenbund Sempach, 19.30 Uhr